Ligue 1 | Lille blitzt mit Angebot für Reine-Adelaide ab

17. Juli 2019 | Global News | BY Steffen Gronwald

News | Jeff Reine-Adelaide von SCO Angers ist auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Doch noch konnte kein Verein die Ablösevorstellungen seitens Angers erfüllen, nun blitzte auch Lille mit einem 15 Millionen Euro Angebot ab.

Hohe Ablöseforderung für Youngster Reine-Adelaide

SCO Angers hat klare Forderungen in Sachen Transfermodalitäten für Jeff Reine-Adelaide (21). Wie die französische Zeitung Ouest-France berichtet, fordert Angers 20 Millionen Euro exklusive weiterer Bonuszahlungen und einer Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Ein Angebot von OSC Lille in Höhe von 15 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen wurde nun abgelehnt, selbiges ist mit dem Angebot vom FC Porto – welches nur geringfügig höher sein soll – zu erwarten. Des Weiteren sollen auch Olympique Lyon und die AS Monaco am 21-jährigen Franzosen interessiert sein, beide Klubs müssen aber erst einmal auf eigene Einnahmen warten, bevor ein Angebot für Reine-Adelaide abgegeben werden kann.

Jeff Reine-Adelaide spielt seit Januar 2018 für Angers und kam seitdem auf 45 Spiele in der Ligue 1. Dabei gelangen ihm drei Treffer und drei Torvorlagen. Sein Vertrag läuft noch bis 2022.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.