Lille | 12 Mio. für Reine-Adelaide? Auch der FC Porto im Rennen

10. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Jeff Reine-Adelaide, der von 2015-2018 für den FC Arsenal spielte und von dort für weniger als 2 Millionen Euro zum SCO Angers wechselte, hat eine gute Saison in der französischen Ligue 1 hinter sich, ist U21-Nationalspieler Frankreichs.

Lille und Porto haben Reine-Adelaide im Visier

Laut einem Bericht von „RMC Sport“ aus Frankreich soll der OSC Lille großes Interesse haben Reine-Adelaide zu verpflichten. Der 21-jährige kann im Mittelfeldzentrum, aber auch offensiver eingesetzt werden, steht in Angers noch bis 2022 unter Vertrag.

Der OSC Lille hat ein erstes Angebot in Höhe von 12 Millionen Euro abgegeben, das wird aber wohl noch nicht reichen um Reine-Adelaide zu verpflichten. Außerdem droht Konkurrenz, denn auch der FC Porto soll sich für den Spieler interessieren.

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.