Lille | Soumaré ist begehrt…und verfügbar?

9. Januar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Trotz seiner gerade einmal 20 Jahren ist Boubakary Soumaré ein absoluter Leistungsträger bei LOSC Lille. Doch die Franzosen schielen scheinbar auf eine hohe Ablösesumme.

Soumaré würde gerne in Lille bleiben

Wie der zuverlässige Journalist Mohamed Bouhafsi (RMC) berichtet, würde Boubakary Soumaré (20) eigentlich gerne bis Saisonende in Lille bleiben. Da der Mittelfeldspieler allerdings europaweit Begehrlichkeiten weckt, sollen die Verantwortlichen des Viertplatzierten der Ligue 1 darüber nachdenken, der Verlockung einer gewaltigen Ablösesumme nachzugehen.

Arsenal, Manchester United, Chelsea, Atletico Madrid und Real Madrid sollen allesamt an Soumaré interessiert sein. Bereits letzten Sommer sollen die Wolverhampton Wanderers mit einem Gebot in Höhe von über 40 Millionen Euro gescheitert sein. Diesen Winter, so Bouhafsi, belaufen sich die mündlichen Offerten der Interessenten sogar im Bereich von 50 Millionen Euro

LOSC würde die Angelegenheit gerne schnell klären, da auch für Mittelfeldspieler Thiago Maia Gebote von Flamengo und aus der Türkei vorliegen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

(Photo by JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel