Lingard | Interesse aus dem Ausland

4. Februar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Jesse Lingard sieht sich seit Monaten massiver Kritik ausgesetzt. Dieser Umstand könnte zu einem Abschied im Sommer führen.

Lingard: Roma und Atletico bekunden Interesse

Wie ESPN nun berichtet, haben die Roma und Atletico Madrid Interesse an Lingard bekundet. Beide sollen dem Bericht zufolge eine Verpflichtung des (ehemaligen) englischen Nationalspielers in Betracht ziehen und ein mögliches Angebot in den kommenden Wochen unterbreiten.

Der Spieler selbst hat seine gesamte Jugend in Manchester verbracht und würde gerne bei den „Red Devils“ bleiben, sofern sich seine Situation verbessert. Seit August konnte Lingard lediglich fünf Startelfeinsätze verbuchen und hat seit Dezember 2018 kein Ligator mehr erzielt. Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2021. Sollte sich seine Situation in den nächsten Wochen jedoch nicht verbessern, wird er diesen wohl eher nicht erfüllen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.