Liverpool | Angebot für Jamal Lewis wurde abgelehnt

6. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Liverpool will nach dem Liga-Titel in diesem Jahr, auch in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen. Jamal Lewis, aktuell bei Norwich City unter Vertrag, soll helfen.

Liverpool – Zehn Millionen Pfund für Lewis waren zu wenig

Laut einem Bericht des „Guardian“ hat Premier League-Absteiger Norwich City das erste Angebot für Jamal Lewis (22) von Liverpool abgelehnt, dieses soll eine Ablösesumme in Höhe von Zehn Millionen Pfund vorgesehen haben.

Die „Reds“ sehen in dem Nord-Iren den optimalen Back-Up für Andy Robertson (26), welcher auf der Linksverteidiger-Position gesetzt ist. Norwich City verlangt – ebenso wie für Max Aarons (20) – aber 20 Millionen Pfund an Ablöse, weshalb das Team von Jürgen Klopp (53) im zweiten Anlauf noch einmal nachbessern müsste.

Der Spieler selber würde gerne an die Anfield Road wechseln, so der Bericht. Aller Voraussicht nach, wird Liverpool mit einer verbesserten Offerte versuchen, die „Canaries“ zum Verkauf ihres Talentes zu bewegen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Peter Powell/Pool via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.