Liverpool-Interesse: Kapitel Arsenal und Chamberlain wohl beendet

30. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Bereits gestern gab es Meldungen wonach Alex Oxlade-Chamberlain Arsenal verlassen wird. Der Vertrag des Engländers wurde immer noch nicht verlängert, obwohl er nur noch ein Jahr gültig ist. Gestern war sich Arsenal dem FC Chelsea einig, die Ablösesumme für Chamberlain soll 35 Millionen Pfund betragen. 

Doch daraus wird nichts! Chamberlain hat dem Klub mitgeteilt, dass er nicht innerhalb Londons wechseln will und einen Transfer zum FC Liverpool vorzieht. Die „Times“ berichtet nun, dass sich beide Vereine in einem Austausch befinden.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Arsenal gibt Chamberlain frei

Die „Gunners“ geben Alex Oxlade-Chamberlain frei, Jürgen Klopp würde den Spieler gerne in seinem Team begrüßen. Die Gespräche laufen, Arsenal will definitiv eine ähnliche Summe wie die, die Chelsea gestern für den Flügelspieler bot. Bis morgen Abend haben die Klubs Zeit um eine Einigung zu finden.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.