Liverpool: Mane bricht sein Zukunfts-Schweigen

4. Juni 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Sadio Mane hat sich auf einer Pressekonferenz über seine Zukunft geäußert und einen Abschied von Liverpool angekündigt.

Mane – „Ich mache das, was die Leute aus Senegal wollen“

Auf Social-Media wurde eine senegalesische Umfrage gestartet, in der abgestimmt wurde, ob Sadio Mane (30) in Liverpool bleiben, oder den Verein verlassen soll.

Angesprochen auf jene Umfrage gab der Außenstürmer zu, dass er diese gesehen habe. „Wie jeder bin ich auch auf Social Media und lese die Kommentare. Sind es nicht 60-70%, die einen Abgang sehen wollen? Ich werde tun, was sie wollen. Aber wir werden in näherer Zukunft sehen.“

Mittlerweile deutet alles auf einen Abgang hinaus. Sein Vertrag endet im Jahre 2023, der FC Bayern baggert an einer Verpflichtung des 30-Jährigen. Die Verhandlungen über die Ablösesumme sind im vollen Gange.

Einem Bericht von „Sky Sport“ zufolge bietet der FCB 30 Millionen Euro, plus Bonuszahlungen in Höhe von fünf – zehn Millionen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by BEN STANSALL/AFP via Getty Images

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel