Liverpool | Mignolet zieht es nach Brügge

4. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool ist in diesem Sommer kein Hauptakteur auf dem Transfermarkt. Lediglich der ein oder andere Jugendspieler wurde verpflichtet. Nun könnte noch ein Torhüter wechseln – und zwar in seine belgische Heimat.

Mignolet schließt sich Brügge an

Laut übereinstimmenden Berichten, unter anderem von „Het Laatste Nieuws“ aus Belgien und dem englischen „Telegraph„, steht Torhüter Simon Mignolet unmittelbar vor einem Wechsel zum Club Brügge.

Die „Reds“ kassieren offenbar rund 6 Millionen Pfund für den belgischen Torhüter, der sich am Sonntagabend bereits auf den Weg nach Belgien gemacht haben soll um die letzten Details vor seinem Wechsel zu klären.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.