Liverpool | Reds bangen um Alisson-Einsatz gegen Atletico!

6. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der Liverpool FC wird in der kommenden Woche auf Alisson Becker verzichten müssen. Der Brasilianer muss für das kommende Spiel gegen Bournemouth aufgrund einer Muskelverletzung passen.

Alisson – Kein Einsatz in der Champions League?

In der Premier League stehen die “Reds” vor dem Gewinn des Titels, in der Champions League verlor das Team von Jürgen Klopp dagegen das Hinspiel gegen Atletico Madrid mit 0:1.
Neben dem Spiel in der Liga gegen Bournemouth, wird der amtierende Welttorhüter wohl auch das Rückspiel des Champions League-Achtelfinale verpassen. Das gab Jürgen Klopp in einer Pressekonferenz bekannt.

Der Ersatz für Alisson wird der Spanier Adrian sein, welcher sich in der FA Cup-Niederlage gegen Chelsea gleich einen Patzer erlaubte.
Eine offizielle Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Charles McQuillan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel