Liverpool | Ryan Kent vor Wechsel zu den Glasgow Rangers

2. September 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Ryan Kent, der letzte Saison von Liverpool an die Glasgow Rangers ausgeliehen wurde, soll nun vor einer Rückkehr zu den Schotten stehen. Die Vereine nähern sich einer Einigung.

Ablöse muss noch verhandelt werden

Der 22-Jährige Offensivakteur will Liverpool unbedingt noch verlassen und ist sehr an einer Rückkehr zu den Rangers interessiert, wie „Sky News Sports“ berichtet. Der Medizincheck soll stattfinden sobald sich die beiden Vereine bei der Ablöse einig geworden sind. Bei dem Wechsel wird es sich um eine feste Verpflichtung handeln. Für Kent sollen rund 8 Mio. Euro fällig werden. Club Brügge zeigte ebenfalls Interesse an ihm, aber wirklich konkret wurde es nie. Der Spieler will unbedingt wieder nach Glasgow.

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.