Lopetegui vor Unterschrift beim FC Sevilla!

3. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Julen Lopetegui übernahm vor der Saison 2018/19 das Amt des Cheftrainers bei Real Madrid. Als Nachfolger von Zinedine Zidane musste er in große Fußstapfen treten – zu große! Denn nach einem enttäuschenden Saisonauftakt musste Lopetegui gehen, ist bisher ohne Job. Doch das könnte sich bald ändern.

Lopetegui: Unterschrift noch diese Woche?

Übereinstimmenden Medienberichte aus Spanien zufolge soll Julen Lopetegui ein heißer Kandidat auf den Trainerposten beim FC Sevilla sein! Dort könnte er Joaquin Caparros ersetzen. Lopetegui wurde zuletzt sogar mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, gilt als absoluter Fachmann.

Unter anderem die „Marca“ berichtet nun vom bevorstehenden Engagement bei den Andalusiern. Die Gespräche sind schon sehr weit fortgeschritten, lediglich die Unterschrift, die diese Woche erfolgen soll, und die offizielle Bestätigung fehlen noch.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.