Loris Karius vor Wechsel zum FC Union!

26. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Union hat sich mit Max Kruse bereits einen prominenten Neuzugang in diesem Sommer gesichert. Doch noch ein weiterer großer Name könnte nach Köpenick wechseln: Loris Karius.

Karius vor Leihe zu Union Berlin

Der Torhüter steht derzeit beim FC Liverpool unter Vertrag und zwar zuletzt an Besiktas ausgeliehen. Nun steht Loris Karius (27) laut einem Bericht der Bild vor einem Wechsel zu Union Berlin. Die Köpenicker könnten den Torhüter für ein Jahr von den Reds ausleihen.

Die Verhandlungen befinden sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, schon zur neuen Woche soll der Torhüter seinen Medizincheck absolvieren. Bis 2022 steht Karius noch in Liverpool unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.