Lozano-Wechsel zum SSC Neapel kurz vor dem Abschluss

21. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der Transfer von Hirving Lozano steht kurz vor dem Abschluss. Der Mexikaner befindet sich bereits in Neapel. Die Italiener bauen eine extrem hohe Ausstiegsklausel in seinen Vertrag ein.

Lozano unterschreibt Fünfjahresvertrag

Der 24-Jährige Flügelspieler absolvierte laut „Sky Sport“-Infos bereits seinen Medizincheck und wird danach einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der ihm 4 Mio. Euro im Jahr einbringen wird. Sein neues Arbeitspapier wird eine Ausstiegsklausel in Höhe von 130 Mio. Euro beinhalten. PSV Eindhoven erhält 38 Mio. Euro von Napoli. Die Summe kann aufgrund von Boni noch ansteigen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.