Lyon hat Kevin Gameiro im Visier!

18. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Lyon musste zuletzt personell gleich zwei schwere Rückschläge hinnehmen. Deswegen beschäftigt sich der französische Klub mit Neuzugängen in der Offensive. Auch Kevin Gameiro vom FC Valencia ist ein Thema.

Wechselt Gameiro nach Lyon?

Der 32-jährige Angreifer soll laut der französischen L’Equipe auf der Wunschliste des Klubs stehen. Demnach erkundigt sich Olympique Lyon, ob Gameiro einem Wechsel nach Frankreich offen gegenüberstehen würde.

Ein neuer Impuls wäre notwendig, weil sowohl Memphis Depay als auch Jeff Reine-Adelaide wegen schweren Knieverletzungen lange ausfallen werden. Im Gegensatz zu Thomas Lemar, der auch eine Rolle in den Planungen bei OL spielt, hat man in Sachen Gameiro noch keine offizielle Kontaktaufnahme erwirkt. Sollte es allerdings positive Signale geben, dann ist dies sehr wahrscheinlich.

(Photo by JOSE JORDAN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel