Lyon lehnt Sevilla-Angebot für Mariano Diaz ab

25. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim FC Sevilla sucht man händeringend noch nach einer Verstärkung für die Offensive. Allain Sant-Maximin vom OGC Nizza wurde als Kandidat gehandelt, ebenso Maxwel Cornet von Olympique Lyon, der aber auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird und bei dem OL durchaus gesprächsbereit zu sein scheint. 

 

Angebot für Mariano ohne Erfolgsaussichten

Auf einen anderen Spieler in der OL-Offensive trifft das allerdings nicht zu. Wie die französische „L’Equipe“ berichtet soll der FC Sevilla ebenfalls ein Angebot für Mariano Diaz abgegeben haben. Der französische Klub von Trainer Bruno Genesio hat dieses aber umgehend abgelehnt, will Mariano definitiv behalten.

Mariano Diaz ist in dieser Saison zwar noch ohne Torerfolg, überzeugte aber in der Spielzeit 2017/18, erzielte dort 21 Pflichtspieltreffer. Mariano wechselte erst im vergangenen Sommer von Real Madrid nach Lyon, ist ein essenzieller Bestandteil des Teams, dementsprechend gering sind die Erfolgsaussichten des FC Sevilla.

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.