Mainz 05 | Real Betis wirbt um Aaron Martin

5. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 wechselte Aaron Martin von Espanyol zum FSV Mainz 05. Zunächst auf Leihbasis, später wurde der Linksverteidiger fest verpflichtet. Nun könnte sich eine Rückkehr nach Spanien anbahnen.

Real Betis: Verhandlungen um Aaron Martin sind kompliziert

Laut einem Bericht der spanischen Marca interessiert sich Real Betis für Aaron Martin (23). Demnach ist der Spieler eine ernsthafte Option in den Planungen der Andalusier.

Allerdings steht Aaron Martin noch bis 2023 beim FSV Mainz 05 unter Vertrag und gehört eigentlich nicht zu der Reihe an Spielern, die bei einem passenden Angebot wechseln dürfen.

Deswegen sind die Verhandlungen zwischen beiden Klubs auch so kompliziert. Die wirtschaftlichen Vorstellungen beider Parteien gehen derzeit noch weit auseinander, eine Übereinkunft ist aber noch immer möglich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.