Mainz 05 | St. Juste vor Wechsel zu Bayer Leverkusen?

News

News | Bayer Leverkusen soll Interesse an einer Verpflichtung von Jeremiah St. Juste haben. Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 ist im Sommer ein Wechselkandidat.

Bayer Leverkusen mit Interesse an St. Juste

Jeremiah St. Juste (24) ist ein heißer Wechselkandidat für den kommenden Sommer. Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 hat bei den Mainzern eine positive Entwicklung genommen und soll nun bei mehreren Top-Klubs auf dem Zettel stehen. Laut eines Berichtes von Sport1 ist unter diesen Vereinen auch ein Bundesliga-Klub. Bayer 04 Leverkusen soll St. Juste im nächsten Transferfenster verpflichten wollen. Bei der Werkself ist alleine schon aufgrund des Karriere-Endes der Zwillinge Lars und Sven Bender (32) im Defensivbereich Bedarf vorhanden. Laut den Informationen von Sport1 soll der Defensivmann zudem schon im Winter bei den Mainzer Verantwortlichen seinen Wechselwunsch hinterlegt haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Neben den Leverkusenern sollen unter anderem auch Premier-League-Vereine ein Auge auf St. Juste geworfen haben. Trotz der Vertragsdauer bis 2023 scheint ein Wechsel des Verteidigers im Sommer aufgrund der Gemengelage wahrscheinlich. Ein Verlustgeschäft wird das Ganze für Mainz 05 dann aber sicherlich nicht werden. Die acht Millionen, die der Spieler bei seiner Verpflichtung kostete werden auch auf dem jetzigen Markt sicherlich mindestens verdoppelt werden können. Noch kämpfen die Mainzer derzeit um den Klassenerhalt, sind dabei allerdings auf einem sehr guten Kurs. Das frische Geld durch einen Verkauf könnte dann im Sommer reinvestiert werden um vielleicht einer entspannteren Spielzeit entgegenzublicken.

Photo by Imago

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Der nächste Coup? Hertha offenbar kurz vor Jovetic-Verpflichtung

Der nächste Coup? Hertha offenbar kurz vor Jovetic-Verpflichtung

27. Juli 2021

News | Wie es scheint, angelt sich Hertha BSC den nächsten „großen“ Namen. Stevan Jovetic soll in Kürze bei Hertha einen Vertrag unterschreiben. Jovetic von Monaoco zu Hertha? Offenbar ist Hertha BSC auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten di Marzio berichtet, soll Stevan Jovetic (31) vor […]

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

27. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

26. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich kadertechnisch noch einiges tun. Nun soll Bremen an Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb interessiert sein.  Kastrati von Zagreb nach Bremen? Wie Frank Baumann (45) bereits deutlich machte, soll in Sachen Transfers bei Werder Bremen noch einiges passieren. Vor allem an Flügelspielern mangelt es aktuell, daher ist Bremen laut […]


'' + self.location.search