Mainz 05 | Verhandlungen mit Tottenham wegen N´Koudou?

16. August 2018 | News | BY Marius Merck

Das englische Transferfenster ist nun seit einer Woche geschlossen, dennoch könnte ein Spieler Tottenham noch verlassen. So soll Georges-Kevin N´Koudou im Fokus von Mainz 05 stehen. Die Verhandlungen verlaufen demnach relativ positiv.

 

Auch Kaufoption denkbar

Wie „Sky Sports“ berichtet, führen der Bundesligist und die Londoner momentan Gespräche wegen dem Franzosen. Die Spurs sollen in dieser Hinsicht bereits grünes Licht für eine Leihe erteilt haben. Doch auch eine Kaufoption für N´Koudou wird demnach momentan noch zwischen den beiden Klubs diskutiert.

Allerdings prüfe der 23-Jährige daneben noch andere Optionen, wenngleich wegen den verschiedenen Enden der einzelnen europäischen Transfer-Fenster die Mainzer in einer exponierten Situation sein dürften. Der Spieler kam vor zwei Jahren für rund 11 Millionen Euro aus Marseille zu Tottenham, konnte sich aber nie nachhaltig als Stammkraft etablieren. In der vergangenen Rückrunde war der Flügelstürmer bereits an den Liga-Konkurrenten Burnley ausgeliehen, wo jedoch lediglich auf acht Einsätze kam.

(Photo by FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.