Man. City | Bayern-Angebot für Sane abgelehnt – 100 Mio. sind nötig!

4. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dass der FC Bayern München um Leroy Sane buhlt ist mittlerweile keine Neuigkeit mehr. Die Verantwortlichen des Rekordmeisters sprachen zuletzt öffentlich von einem Interesse am Nationalspieler, man werde alles versuchen um den Wechsel zu realisieren, hieß es.

Bayern: Erstes Angebot abgelehnt

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano wurde das erste Angebot des Rekordmeisters in Höhe von 80 Millionen Euro abgelehnt. Leroy Sane soll derzeit über seine Zukunft nachdenken, eine Entscheidung über einen Abschied von Manchester City ist noch nicht getroffen.

Wie Fabrizio Romano weiter berichtet soll Manchester City rund 100 Millionen Euro für Sane fordern. Der FC Bayern denkt indes derweil über diese Forderung nach und ist der Meinung, dass 100 Millionen Euro zu viel sind. Dennoch wird man über ein neues Angebot verhandeln und versuchen die „Skyblues“ von einem Wechsel zu überzeugen.

Derzeit, so Romano, ist der Deal „kompliziert“, das weitere Vorgehen wird wohl davon abhängig sein, inwiefern der FC Bayern bereit ist die eigens gesteckten Grenzen für diese Personalie zu überbieten.

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.