Man. City | Fernandinho bestätigt bevorstehende Verlängerung

8. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Fernandinho ist einer der zuverlässigsten Spieler bei Manchester City, sprang in dieser Saison sehr häufig als Innenverteidiger ein. Eine Vertragsverlängerung scheint sehr wahrscheinlich.

Fernandinho soll bei Man. City verlängern

Dass die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung hoch ist, teilte Fernandinho nun selbst gegenüber ESPN Brazil mit. „Als ich zuletzt verlängerte, haben wir eine Klausel in den Vertrag einbauen lassen. Unter gewissen Umständen wird der Vertrag automatisch verlängert.“

Und die Voraussetzungen für eine Verlängerung sind in Kürze erreicht. „Wir haben zuletzt miteinander gesprochen. Ich bin kurz davor, die Voraussetzungen zu erfüllen und den Vertrag zu verlängern. Bestätigen können wir das aber erst, wenn es soweit ist“, so Fernandinho.

Der Brasilianer spielt seit 2013 für Manchester City, kann sich einen Verbleib auch persönlich sehr gut vorstellen. 

(Photo by Oli SCARFF / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.