Man. City | Guardiola schließt Wintertransfers aus!

3. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City hat bisher einige Punkte zu wenig auf dem Konto, zumindest, wenn es nach dem eigenen Anspruch geht. Zuletzt wurden die „Skyblues“ mit dem ein oder anderen Neuzugang in Verbindung gebracht, vor allem Defensiv gab es einige Kandidaten.

Guardiola: „Will keine neuen Spieler“

So zum Beispiel Caglar Söyüncü von Leicester City, der weit oben auf der Liste von Manchester City stehen soll. Pep Guardiola äußerte sich nun zu möglichen Transferplänen im Winter.

„Ich will keine neuen Spieler im Januar“, so Guardiola auf der Pressekonferenz der „Skyblues“. Zuletzt spielte Mittelfeldspieler Fernandinho häufig in der Verteidigung, zu dessen Qualitäten äußerte sich Guardiola ebenfalls. „Haben sie die Spiele gesehen? Ich mag es sehr, wenn er dort spielt, deswegen stelle ich ihn auch auf.“

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.