Man. City | João Cancelo von Juventus Turin im Anflug

17. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Noch hat Manchester City keinen neuen Spieler verpflichtet. Dies könnte sich bald ändern. João Cancelo von Juventus Turin steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister.

Fortgeschrittene Gespräche zwischen den Klubs

Wie „Goal“ berichtet, nähern sich Juve und City einem Deal an. Am heutigen Montag wurden weitere Gespräche geführt und dabei Fortschritte erzielt. Die Italiener fordern für den Rechtsverteidiger mehr als 50 Millionen Euro. Manchester ist zwar noch nicht bereit diese Summe zu zahlen, aber grundsätzlich würden die Engländer den Forderungen entgegenkommen. Eine Einigung wird in den nächsten Tagen erwartet. Es sieht stark danach aus, dass Cancelo die „Alte Dame“ nach nur einer Saison schon wieder verlassen würde.

Der 25-Jährige Portugiese könnte Danilo (27) ersetzen, der in Manchester nicht überzeugen konnte und als Verkaufskandidat gilt. Der Brasilianer soll Angebote aus ganz Europa vorliegen haben.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.