Man. City | João Cancelo von Juventus Turin im Anflug

News

News | Noch hat Manchester City keinen neuen Spieler verpflichtet. Dies könnte sich bald ändern. João Cancelo von Juventus Turin steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister.

Fortgeschrittene Gespräche zwischen den Klubs

Wie „Goal“ berichtet, nähern sich Juve und City einem Deal an. Am heutigen Montag wurden weitere Gespräche geführt und dabei Fortschritte erzielt. Die Italiener fordern für den Rechtsverteidiger mehr als 50 Millionen Euro. Manchester ist zwar noch nicht bereit diese Summe zu zahlen, aber grundsätzlich würden die Engländer den Forderungen entgegenkommen. Eine Einigung wird in den nächsten Tagen erwartet. Es sieht stark danach aus, dass Cancelo die „Alte Dame“ nach nur einer Saison schon wieder verlassen würde.

Der 25-Jährige Portugiese könnte Danilo (27) ersetzen, der in Manchester nicht überzeugen konnte und als Verkaufskandidat gilt. Der Brasilianer soll Angebote aus ganz Europa vorliegen haben.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search