Man. United | Ander Herrera schließt die Tür zur Verlängerung nicht

10. April 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Wie geht es weiter mit den Mittelfeldspielern, deren Vertrag bei Manchester United ausläuft? Während bei Andreas Pereira niemand so richtig weiß, was derzeit Sache ist, hat Juan Mata einen neuen Vertrag vorliegen. Schwierig wird eine Verlängerung mit Ander Herrera, wie der Mittelfeldspieler nun auch selbst bestätigte.

Herrera: „Wir denken derzeit nicht gleich“

Herrera, der mit Paris Saint Germain in Verbindung gebracht wird und offenbar eine saftige Gehaltserhöhung fordert, die ihm der Klub nicht gewähren will, teilte gegenüber „Diario ABC“ mit, dass noch keine Entscheidung gefallen ist.

„Es ist richtig, dass der Klub und ich derzeit nicht gleich denken und ich nur noch zwei Monate vertraglich gebunden ist. Aber mein Ziel ist es, weiterhin mit Manchester United zu sprechen, sofern es einen Grund dafür gibt. Ich will definitiv weiterhin für einen großen Klub spielen.“

Im Verlauf des Gesprächs verdeutlichte Herrera noch einmal, dass die Tür für Manchester United keinesfalls zu ist. „Ich werde mir ein Angebot von Manchester United anhören, genau wie es bei anderen Klubs der Fall ist. Ich werde keine Türen schließen“, so Herrera.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.