Man. United | Angebot für Wan-Bissaka

9. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Manchester United deuten sich im Sommer einige Veränderungen an, der Kader soll runderneuert werden. Ohne die Teilnahme an der Champions League ist das aber nicht ganz so einfach. Der Transfer von Daniel James von Swansea City steht unmittelbar bevor, eine Einigung wurde bereits erzielt. Doch das war noch lange nicht alles.

Wan-Bissaka im Fokus

Ein neuer Rechtsverteidiger soll verpflichtet werden und die „Red Devils“ werden mit Thomas Meunier (PSG) und Aaron Wan-Bissaka (Crystal Palace) in Verbindung gebracht. Für Wan-Bissaka soll Manchester United nun laut Informationen von „Sky Sports“ nun ein Angebot abgegeben haben.

Doch Crystal Palace wird den englischen U21-Nationalspieler nicht so einfach ziehen lassen, auch weil Wan-Bissaka noch einen Vertrag bis 2022 besitzt. Mit guten Leistungen bei der U21-EM könnte er zudem auf sich aufmerksam machen. Genaue Zahlen nennt „Sky Sports“ in seinem Bericht nicht, aber es kann nicht davon ausgegangen werden, dass eine Einigung schon in Reichweite ist.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.