Man. United | Bournemouth lehnt Anfrage für Joshua King ab!

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Suche nach einem Angreifer, der den verletzten Marcus Rashford ersetzen kann, läuft für Manchester United alles andere als gut. Bisher handelten sich die Red Devils nur Absagen ein, nun identifizierte man Joshua King als Ziel für den Winter.

King wechselt nicht zu Manchester United

Ole Gunnar Solskjaer sieht in dem Norweger einen möglichen Ersatz, der die Zeit ohne Rashford überbrücken kann. Eine entsprechende Anfrage an den AFC Bournemouth wurde laut einem Bericht des Telegraph von den Cherries aber abgelehnt.

Joshua King fällt derzeit zwar aus, wird aber nach der kurzen, bald anstehenden Pause in der Premier League wieder zur Verfügung stehen. Eine Quelle aus dem Verein teilte mit, dass Manchester United optimistisch war, was eine Verpflichtung des Norwegers angeht, aber die Absage des AFC Bournemouth war klar und deutlich.

Alle Informationen rund um den Transfermarkt – in unserem Liveticker!

(Photo by Trond Tandberg/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.