Man. United | Dybala fordert 350.000 Pfund pro Woche

1. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand wird die Forderungen von Manchester United bezüglich Romelu Lukaku sehr wahrscheinlich nicht erfüllen können. Ein anderer Klub aus Italien ist interessiert. Den Belgier könnte es zu Juventus Turin ziehen – und Paulo Dybala im Gegenzug nach Manchester.

Hohe Gehaltsforderung des Argentiniers

Mehrere Medien berichteten, dass Juventus Romelu Lukaku auf dem Zettel hat und dass Paulo Dybala dafür nach Manchester wechseln könnte. Es fehlen nur noch die Zustimmung des Argentiniers. Heute steht ein Gespräch mit Trainer Maurizio Sarri an und laut der „Times“ wird Sarri Dybala mitteilen, dass dieser zumindest keine zentrale Rolle in seinen Planungen einnehmen wird.

Das bedeutet, dass ein Wechsel wahrscheinlicher wird, sich alle Parteien aber noch einigen müssen. Dem Bericht der „Times“ zufolge sollen die Berater des Argentiniers deutlich gemacht haben, dass man ein Wochengehalt von 350.000 Pfund fordern soll. Damit würde Dybala auf Anhieb zu den Topverdienern bei den „Red Devils“ zählen, andererseits würde durch den Lukaku-Abgang auch etwas Gehaltsbudget frei.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.