Man. United | Ighalo-Verbleib doch möglich!

Weitere Ligen

News | Manchester United würde gerne weiter mit Odion Ighalo zusammenarbeiten. Nun soll mittlerweile auch Shanghai Shenhua bei den Planungen der anderen Parteien mitwirken. Der Klub hat nur eine spezielle Bedingung. 

Manchester United: Odion Ighalo darf bleiben

Im Winter hat Manchester United Ighalo (30) verpflichtet, um auf die Verletzungsprobleme im Kader zu reagieren. In acht Einsätzen traf der Nigerianer viermal und erwies sich als gute Ergänzung für die Red Devils. Deshalb würde United den Stürmer gerne länger halten. Zuletzt wurde die Chance auf eine längere Zusammenarbeit als gering eingeschätzt, da Shanghai die Leihe nicht verlängern wollte.

Da die strengen Einreisevorkehrungen eine pünktliche Rückkehr des Nigerianers unwahrscheinlich machen, befinden sich die beiden Klubs derzeit in Gesprächen. Dies berichtet Sky Sports aus England. Ighalos Leihe würde am Sonntag enden und da Manchester United eine Kaufpflicht in Höhe von rund 22 Mio. Euro nicht akzeptierte, sah es lange Zeit so aus, als würde der Deal endgültig platzen.

Nun sollen die Chinesen jedoch dazu bereit sein, Ighalo noch bis zum nächsten Jahr in Manchester verweilen zu lassen. Im Gegenzug soll er jedoch seinen Vertrag bei Shenhua verlängern.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search