Man. United | Matic frustriert von Rolle unter Solskjaer

16. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende stand Nemanja Matic von Manchester United beim knappen Sieg gegen Leicester City erstmals über längere Zeit auf dem Platz. Der Serbe spielte zwar nicht durch, konnte aber nach seiner Einwechslung nach der Pogba-Blessur immerhin knapp 70 Minuten Spielzeit sammeln.

Matic will mehr spielen

Für den 31-jährigen ist das aber noch nicht genug. Matic, der an diesem Wochenende auf der Bank saß, während Pogba neben McTominay auflief, ist unzufrieden mit seiner bisherigen Spielzeit und will mehr spielen.

„Natürlich bin ich frustiert. Ich will mehr spielen, ich will immer mein bestes für das Team geben. Aber der Trainer macht die Aufstellungen und wenn du auf der Bank sitzt, dann  bist du nicht zufrieden“, wird Matic von „Sky Sports“ zitiert.

Mit dem Auftakt in den Europapokal in dieser Woche entstehen nun auch die Chancen für Matic durch entsprechende Rotation mehr Spielzeit zu sammeln.

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.