Man. United mit Ighalo einig: Die Zeit drängt!

31. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United sucht in diesem Transferfenster nach einem neuen Stürmer. Spieler wie Cavani, Piatek, Slimani oder King standen auf der Liste der Red Devils, keiner dieser Spieler kam.

Man. United: Ighalo soll aus China kommen

Nun steht Manchester United offenbar vor der Verpflichtung von Odion Ighalo. Der 30-jährige Nigerianer spielt bei Shanghai Shenhua in China und soll mit einer Kaufoption ausgeliehen werden.

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist sich Manchester United bereits mit dem Spieler einig. Allerdings fehlt noch eine Einigung mit dem chinesischen Klub, sodass noch nichts spruchreif ist.

Die Zeit drängt, in etwas mehr als zwei Stunden schließt das Transferfenster in England.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Giuseppe CACACE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.