Man. United: Sporting zögert Fernandes-Transfer weiter hinaus!

18. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will sich im Mittelfeld verstärken und schielt dabei auf Bruno Fernandes von Sporting. Der Mittelfeldspieler ist sich mit den „Red Devils“ bereits einig, zwischen beiden Vereinen wurde noch keine Übereinkunft getroffen.

Man. United: Sporting verzögert Fernandes-Deal!

Am gestrigen Freitag berichtete Sky Sports, dass sich Manchester United und Sporting bei der Ablösesumme angenähert haben. Von 60 Millionen Pfund war die Rede, was ungefähr 70 Millionen Euro entspricht. 43 Millionen Pfund sollen sofort bezahlt werden, bis zu 17 Millionen Pfund in weiteren Bonuszahlungen. Doch Sporting ist damit noch nicht einverstanden!

Laut einem Bericht der seriösen BBC soll Sporting weiterhin auf ein Ablöseforderung von rund 80 Millionen Euro bestehen! Damit zögert sich der Deal weiter hinaus. Die Gespräche zwischen beiden Vereinen laufen derzeit weiter, allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass sich Manchester United mit Alternativen befasst, wenn kein Durchbruch bei Fernandes in Sicht ist.

(PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.