Man. United | Toptalent Chong bleibt wohl bei den Red Devils!

8. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Viele europäische Klubs buhlten zuletzt um den jungen Offensivspieler Tahith Chong von Manchester United. Unter anderem sollen Inter Mailand, der FC Barcelona und Juventus Interesse am 20-jährigen angemeldet haben.

Chong bleibt bei Manchester United

Lange sah es so aus, als müssten sich die Fans von Manchester United mit einem Abgang anfreunden. Doch nun berichtet der Telegraph, dass Chong sehr wahrscheinlich in Manchester bleiben wird! Der 20-jährige, dessen Vertrag ausläuft, könnte langfristig bei den Red Devils verlängern.

Von Quellen aus dem Klub ist zu hören, dass Manchester United sehr zuversichtlich ist, dass sich Chong zum den Red Devils bekennt. Der niederländische U21-Nationalspieler passt hervorragend zur derzeitigen Strategie von Manchester United und ist eines der großen Talente im Verein.

Sicher ist eine Unterschrift noch nicht, die Chancen auf ein Bekenntnis von Chong scheinen aber deutlich besser zu stehen als noch vor wenigen Wochen.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.