Man. United | Verhandlungen um Verlängerung der Ighalo-Leihe

31. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Im Winter suchte Manchester United einen weitere Alternative für den Sturm und verpflichtete auf Leihbasis Odion Ighalo. Diese Leihe soll nun verlängert werden.

Ighalo – Manchester United Verbleib bis Ende 2020?

Bis zum heutigen Tage steht Odion Ighalo (30) offiziell bei Manchester United unter Vertrag. Ab der neuen Woche muss er vertraglich zurück zu Shanghai Shenhua, doch die „Red Devils“ verhandeln laut „Goal“ Informationen über eine Verlängerung der Leihdauer.

Dem Bericht zufolge plant man einen Ighalo-Verbleib bis Ende 2020. Die Gespräche mit dem chinesischen Erstligisten stellen sich als wahrer Poker heraus. Shenhua möchte Ighalo zurückhaben, damit sich der 30-Jährige auf den Re-Start der Chinese Super League vorbereiten kann, doch offenbar gab es einen Durchbruch in den Verhandlungen, weshalb der Stürmer weitere sechs Monate auf Leihbasis in der Premier League verweilen könnte.

In den nächsten Tagen, vielleicht schon Stunden, wird eine Pressemitteilung erwartet.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.