Man. United | Weiterhin Rückendeckung für Solskjaer

8. Oktober 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende unterlag Manchester United im Spiel gegen Newcastle United mit 0:1, längst häufen sich kritische Stimmen, was Trainer Ole Gunnar Solskjaer angeht. Der Norweger erhält vom Verein aber weiterhin die Rückendeckung.

Schlechtester Start seit 30 Jahren

Und das, obwohl Manchester United den schlechtesten Start seit 30 Jahren erlebt. Laut einem Bericht des „Telegraph“ steht vor allem Ed Woodward weiter hinter Ole Gunnar Solskjaer und ist  überzeugt, dass der Norweger der richtige Mann ist, um den Kader auf Vordermann zu bringen. Um Solskjaer die nötige Ruhe zu verschaffen hält Woodward konstant Kontakt zu den Besitzern, der Glazer-Familie.

„Es ist wichtig, dass wir an die Sache glauben, während wir uns auf die Zukunft vorbereiten“, teilte Woodward noch im September mit. Klar ist aber auch, dass die kritischen Stimmen nicht weniger werden, wenn Solskjaer nicht in Kürze anfängt mit seiner Mannschaft bessere Leistungen einzufahren. Der nächste Gegner ist allerdings der FC Liverpool, dieses Spiel wird enorm schwer. 

(Photo OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.