Man. United will Angebot für Wan-Bissaka erhöhen

11. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem der Wechsel von Daniel James von Swansea City zu Manchester United nur noch Formsache ist, scheint Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace das nächste Transferziel zu sein, das die „Red Devils“ intensiv verfolgen.

Crystal Palace lehnte 40 Mio. Pfund ab

Der Rechtsverteidiger, der in Kürze mit der U21-Nationalmannschaft Englands an der Europameisterschaft in Italien und San Marino teilnehmen wird, hat eine sehr gute Saison hinter sich. Crystal Palace will den Spieler nur ungern abgeben und hat die interne Schmerzgrenze entsprechend hoch gesetzt.

Ein Angebot in Höhe von 40 Millionen pfund wurde übereinstimmenden Medienberichten zufolge abgelehnt, sowohl die „Times“ als auch der „Guardian“ berichten, dass 60 Millionen Pfund investiert werden müssen, wenn man den 21-jährigen verpflichten will.

Laut „Sky Sports“ wird Manchester United in Kürze ein neues, verbessertes Angebot für Wan-Bissaka abgeben. Dass das allerdings schon ausreichen wird, darf bezweifelt werden.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.