Man Utd lehnt 22-Mio-Angebot von Everton für Schneiderlin ab

News

Morgan Schneiderlin kommt in seinem zweiten Jahr bei Manchester United überhaupt nicht auf die Beine. Während es im ersten Jahr unter Louis Van Gaal sportlich durchwachsen lief, aber zumindest noch regelmäßige Einsatzzeiten zu verbuchen waren, klappt dies unter dessen Nachfolger José Mourinho gar nicht mehr. Der Franzose spielt sportlich keine Rolle und gilt als Verkaufs-Kandidat. Ein erstes Angebot von Everton für den französischen Nationalspieler wurde nach Informationen des „Guardian“ nun abgelehnt.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

 

Everton soll umgerechnet 22 Millionen Ablöse für Schneiderlin geboten haben, was für United wohl noch zu wenig ist. Die „Red Devils“ zahlten im Sommer 2015 noch rund 35 Millionen Euro für den Schlüsselspieler des FC Southampton. Gemeinsam mit dem anderen Neuzugang Bastian Schweinsteiger sollte der Franzose unter Van Gaal das „Schmidfield“ bilden. 18 Monate später stehen beide Spieler auf dem Abstellgleis. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass beide ehemaligen Hoffnungsträger nach dem 31. Januar noch bei Man Utd unter Vertrag stehen.

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]


'' + self.location.search