Manchester City | 50. Mio! Gespräche mit Juventus wegen Cancelo

UEFA CL/EL

News | Pep Guardiola wird in diesem Sommer versuchen den Kader von Manchester City weiter zu optimieren. Weil Danilo zu den Wechselkandidaten zählt und bei einem Abgang des Außenverteidigers für hinten rechts lediglich noch Kyle Walker im Aufgebot steht, ergreift man entsprechende Maßnahmen.

Man. City und Juventus führen Gespräche

Laut einem Bericht von „Goal“-Reporter Romeo Agresti, der eine gute Verbindung zu Juventus Turin hat, soll Manchester City mit der „Alten Dame“ über eine Verpflichtung von Joao Cancelo sprechen. Der 25-jährige kam 2018 für 40 Millionen Euro vom FC Valencia und könnte nun für 50 Millionen Euro zu den „Skyblues“ wechseln, heißt es.

Vereinsnahe Quellen sollen bestätigt haben, dass an einem Deal gearbeitet wird. Bei Juventus sucht man indes nach einem Ersatz für Cancelo und hat Kieran Trippier von den Tottenham Hotspurs im Visier. Ebenso soll Elseid Hysaj vom SSC Neapel, den Maurizio Sarri, der das Traineramt in Turin wohl übernehmen wird, noch aus Neapel kennt, eine Rolle in den Gedanken Juventus‘ spielen.

Manchester City hat den Markt in den letzten Wochen bereits sondiert und hatte neben Joao Cancelo vor allem Aaron Wan-Bissaka auf dem Radar. Der Außenverteidiger von Crystal Palace wird auch mit dem Stadtrivalen Manchester United in Verbindung gebracht.

. (Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search