Manchester United bestätigt Einigung mit Sporting: Bruno Fernandes kommt!

29. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun Gewissheit. Bruno Fernandes wird Sporting verlassen und sich Manchester United anschließen.

Manchester United: Einigung erzielt

Manchester United hat offiziell bestätigt, dass es eine Einigung mit den Portugiesen gibt. Noch müssten der Medizincheck absolviert und letzte Vertragsdetails mit Fernandes selbst geklärt werden. Daran wird der Deal nicht mehr scheitern. In den letzten Tagen nahm das Gerücht immer mehr an Fahrt an. Nachdem es zuerst hieß, dass sich United eventuell verpokert habe, meldeten gestern portugiesische und englische Medien einen Durchbruch in den Verhandlungen. Heute zog Fabrizio Romano nach und sprach von einem Vertrag bis 2024.

Manchester United wird in Kürze noch mehr Informationen zum Transfer preisgeben, sobald die letzten Details geklärt sind. Updates findet Ihr wie immer auf unserer Seite!

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(PAU BARRENA/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.