Manchester United bietet Mata neuen Vertrag an

7. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Lange sah es danach aus als würden sich die Wege von Manchester United und dem erfahrenen spanischen Mittelfeldspieler Juan Mata in diesem Sommer trennen. Die ersten Offerten seitens der „Red Devils“ waren nicht zufriedenstellend.

Mata liegt neues Vertragsangebot vor

Am heutigen Freitag teilte Manchester United mit, dass einige Spieler den Klub am Saisonende verlassen werden. Die prominentesten Namen waren dabei sicher Antonio Valencia und Ander Herrera, auch einige junge Spieler werden gehen, da ihr Vertrag im Sommer ausläuft. So werden sich beispielsweise Callum Whelan und James Wilson nach einem neuen Verein umsehen müssen.

Im Zuge der entsprechenden Presseerklärung teilte man bei Manchester United mit, dass Juan Mata ein neuer Vertrag angeboten wurde. Wie der Stand der Verhandlungen ist und ob Mata in Manchester bleiben will ist allerdings nicht bekannt.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.