Manchester United | Interesse an Sarr wird nicht weiter intensiviert

8. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Manchester United wird das kolportierte Interesse an Ismaila Sarr von Watford (zunächst) nicht weiter intensivieren.

Manchester United: Sarr könnte noch wechseln

Wie die Journalistin Charlotte Duncker für „Goal“ berichtet, wird Manchester United zunächst keine weiteren Schritt wegen eines Transfers von Ismaila Sarr (22/Watford) machen. Das internationale Transferfenster wurde zwar am Montag geschlossen, doch Verpflichtungen von englischen Zweitligisten sind noch bis zum 16. Oktober möglich. Und ein solcher ist Watford durch den Abstieg nun, wodurch ebenfalls das behauptete Interesse an Sarr begründet sein dürfte.

Es ist durchaus überraschend, dass der hochveranlagte Flügelspieler aktuell noch immer bei den „Hornets“ unter Vertrag steht. United muss am heutigen Donnerstag seinen Kader für die Champions League melden. Insofern dürfte mit einem Transfer von Sarr in diesem restlichen Fenster nicht mehr zu rechnen sein. Die „Red Devils“ und der Absteiger führten dem Vernehmen nach Gespräche über einen Transfer. Doch während der Rekordmeister zunächst eine Leihe angestrebt haben soll, wäre für Watford nur ein permanenter Abgang des 22-Jährigen in Betracht gekommen.

Sarr steht bei seinem aktuellen Verein noch bis 2024 unter Vertrag. Aus diesen Gründen konnte Watford den Verhandlungen recht gelassen entgegenblicken. United verpflichtete indes mit Facundo Pellistri (18/Penarol) und Amad Traoré (18/Atalanta) zwei andere Flügelspieler, von welchen der Zweitgenannte aber erst im Januar zu den „Red Devils“ stoßen wird.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.