Manchester United | Leihe von Ighalo soll verlängert werden!

24. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Im Winter kam Odion Ighalo als Notfallverpflichtung auf Leihbasis aus China zu Manchester United. Der Leihdeal ist bis zum 31. Mai taxiert, soll aber nach dem Ausbruch des Coronavirus bis zum 30. Juni verlängert werden.

Ighalo – United besitzt Kaufoption

Wie „Sky Sports“ berichtet, wollen die „Red Devils“ ,aufgrund der Einstellung des Spielbetriebes, die Leihdauer bis zum 30. Juni verlängern. Am Ende der Leihe besitzt United eine Kaufoption. Ob diese gezogen wird, werden die nächsten Monate Kenntnis liefern.

Die bisherigen Leistungen des Nigerianers, im Trikot seines Lieblingsvereins zu Kindzeiten, lassen sich durchaus sehen. In acht Spielen konnte Ighalo bereits viermal treffen und einen weiteren Assist liefern.
Der 30-Jährige sollte nach der Verletzung von Marcus Rashford Ole Gunnar Solskjaer eine weitere Option in der Offensive bieten, dieses Ansprüchen wird er bisher gerecht.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.