Manchester United | Leihe von Ighalo soll verlängert werden!

Odion Ighalo
Weitere Ligen

News | Im Winter kam Odion Ighalo als Notfallverpflichtung auf Leihbasis aus China zu Manchester United. Der Leihdeal ist bis zum 31. Mai taxiert, soll aber nach dem Ausbruch des Coronavirus bis zum 30. Juni verlängert werden.

Ighalo – United besitzt Kaufoption

Wie „Sky Sports“ berichtet, wollen die „Red Devils“ ,aufgrund der Einstellung des Spielbetriebes, die Leihdauer bis zum 30. Juni verlängern. Am Ende der Leihe besitzt United eine Kaufoption. Ob diese gezogen wird, werden die nächsten Monate Kenntnis liefern.

Die bisherigen Leistungen des Nigerianers, im Trikot seines Lieblingsvereins zu Kindzeiten, lassen sich durchaus sehen. In acht Spielen konnte Ighalo bereits viermal treffen und einen weiteren Assist liefern.
Der 30-Jährige sollte nach der Verletzung von Marcus Rashford Ole Gunnar Solskjaer eine weitere Option in der Offensive bieten, dieses Ansprüchen wird er bisher gerecht.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

29. Juli 2021

News | Das Financial Fairplay wird auf internationaler Ebene immer wieder diskutiert. Ein klarer Befürworter ist der BVB-Geschätfsführer Hans-Joachim Watzke, der nochmals auf die Wettbewerbsverzerrung durch Paris St. Germain hinwies. Watzke zur Zukunft des Financial Fairplay: „Wir müssen uns als deutsche Klubs ganz hart aufstellen“ Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison zum fünften Mal in […]

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search