Manchester United | Perisic, Bale und Douglas Costa sind die Sancho-Alternativen

13. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund hat Manchester United in diesem Sommer mehrfach klargemacht, dass man von der Ablöseforderung für Jadon Sancho nicht abrücken wird. Eine Resthoffnung auf einen Transfer hatten die Red Devils aber dennoch weiterhin.

Manchester United: Drei Alternativen für Sancho

Doch Borussia Dortmund bleibt bei Jadon Sancho (20) weiterhin stur, weswegen sich die Red Devils nun laut einem Bericht des Telegraph mit mehreren Alternativlösungen befassen. Auf der Liste von Manchester United stehen offenbar drei erfahrene Akteure.

Ivan Perisic (31), der schon mehrfach mit den Red Devils in Verbindung gebracht wurde, soll einer der Spieler sein, der nach Manchester wechseln könnte. Perisic spielte in der Vorsaison für den FC Bayern, der Rekordmeister verpflichtete den Kroaten nach seiner Leihe aber nicht fest.

Auch Gareth Bale (31), der bei Real Madrid einen sehr gut dotierten Vertrag „aussitzt“, weil er keine große Rolle mehr spielt, soll ein Kandidat sein. Komplettiert wird das Trio der potenziellen Neuzugänge von Douglas Costa (29), der bei Juventus Turin unter Vertrag steht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Miguel A. Lopes/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.