Manchester United | Smalling-Wechsel zur Roma rückt näher

3. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison spielte der englische Innenverteidiger Chris Smalling bei der Roma, ausgeliehen von Manchester United. Die Giallorossi bemühten sich früh um eine feste Verpflichtung, jedoch ohne Erfolg.

Smalling: Die Roma macht Fortschritte

Eine Einigung zwischen den Klubs konnte nicht erzielt werden. Deswegen kehrte Chris Smalling (30) nach seiner Leihe zurück zu den Red Devils. Doch die Roma gibt nicht auf und wirbt weiter um den Verteidiger. Die Vorzeichen stehen derzeit gut, Manchester United würde Smalling abgeben, der Spieler hat der Roma bereits zugesagt, sofern es zu einer Einigung kommt.

Und diese Einigung rückt näher! Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio macht die Roma derzeit große Fortschritte in Sachen Smalling. In den aktuellen Gesprächen geht es um eine Leihe mit Kaufverpflichtung für eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro. Der 30-Jährige Verteidiger soll einen Vertrag über drei Jahre bei der Roma unterzeichnen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Andreas SOLARO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.