Manchester United: Treffen mit Jude Bellingham!

9. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund will den 16-jährigen Mittelfeldspieler Jude Bellingham von Birmingham City verpflichten. Laut übereinstimmender Medienberichte hat der BVB gute Chancen, sicher ist eine Verpflichtung aber noch nicht. Mit Manchester United positioniert sich ein Konkurrent.

Manchester United: Gespräche mit Bellingham

Deutsche Medien wie die SportBild oder die Ruhr Nachrichten berichteten von einer Einigung mit dem Spieler, Manchester United soll laut der sehr seriösen englischen Quelle The Athletic aber seinerseits auch Versuche unternehmen, den Youngster unter Vertrag zu nehmen.

Laut Sky Sports hat sich Bellingham gemeinsam mit seinen Eltern heute das Trainingsgelände von Manchester United angesehen. Ole Gunnar Solskjaer soll den Spieler unbedingt verpflichten wollen, Bellingham darf sich mit potenziellen Interessenten unterhalten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.