Manchester United | Will nun auch Lindelöf weg?

9. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba und Romelu Lukaku wollen Manchester United im Sommer verlassen. Während der Franzose bei Real Madrid und Juventus Turin hoch im Kurs steht wird der Belgier mit Inter Mailand in Verbindung gebracht. Nun will offenbar der nächste Spieler einen Wechsel im Sommer vornehmen.

Lindelöf-Berater befeuert Spekulationen

Dabei handelt es sich um den schwedischen Innenverteidiger Victor Lindelöf. Lindelöf zählt zum Kreis der Stammspieler bei Manchester United und hat noch zwei Jahre Restvertrag mit der Option diesen um ein weiteres Jahr zu verlängern. Dennoch hat sein Berater nun Spekulationen befeuert.

„Lindelöf steht bei einem großen europäischen Klub auf der Liste, das ist richtig. Aber ob es zu einem Wechsel kommen wird liegt letztendlich auch an Manchester United“, so Berater Cetinkaya gegenüber der „Mundo Deportivo“. Der FC Barcelona soll sich zuletzt mit Lindelöf beschäftigt haben – als günstigere Alternative zu Mathijs de Ligt.

Laut dem englischen „Telegraph“ hat Ole Gunnar Solskjaer kein Interesse an einem Lindelöf-Abgang, dennoch sorgen die Aussagen des Beraters zumindest für Unruhe.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.