Manchester United: Zwei Verkündungen noch heute?

17. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Nahezu jede Meldung über Manchester United umfasst aktuell das Interesse an Alexis Sanchez. Doch auch mit Trainer José Mourinho scheint hinter den Kulissen verhandelt worden zu sein. Stehen beide Deals kurz vor der Verkündung?

 

Sender erwartet noch heute Vollzug!

Geht jetzt alles ganz schnell? In den letzten Tagen gab es zu Sanchez fast stündlich neue Wasserstandsmeldungen. Mal war der Chilene schon bei Manchester City unter Vertrag, dann mischte angeblich auch noch Chelsea mit. Am Ende deutet vieles auf einen Wechsel zu  Manchester United hin, doch als neue Hürde stellte sich die Zukunft von Henrikh Mkhitaryan dar, welcher als Ersatz des Chilenen bei Arsenal gehandelt wird.

Jetzt könnte es zum Vollzug kommen: Wie „beIN Sports“ berichtet, ist zu erwarten, dass die „Red Devils“ heute Nacht zwei Verkündungen tätigen werden. Dabei kann es sich eigentlich nur um den Transfer von Sanchez handeln. Der Chilene soll sich mit dem englischen Rekordmeister einig sein (hier: die Zahlen des Wechsels).

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Bei der zweiten Ankündigung geht es höchstwahrscheinlich um die vorzeitige Verlängerung von José Mourinho. Gestern wurde in eine Beitrag des Journalisten Andy Mitten für „The National“ berichtet, dass man die Gespräche mit dem portugiesischen Coach mit einer Einigung über eine weitere Zusammenarbeit abgeschlossen habe. Der ursprüngliche Kontrakt von „The Special One“ lief noch bis 2019.

Den Fans von United könnte durchaus ein historischer Tag (oder Abend) bevorstehen.

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel