ManUtd | Cavani ein Thema?

24. Januar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Edinson Cavani will PSG in diesem Winter unbedingt verlassen. Das blieb auch in Manchester nicht unbemerkt, die händeringend nach einer weiteren Option für den Sturm suchen.

Cavani: ManUtd, PSG oder Chelsea?

Nachdem der Transfer von Erling Haaland zu Manchester United bekanntermaßen gescheitert ist, müssen sich die Verantwortlichen nun nach einer Alternative auf dem Transfermarkt umsehen. Eine mögliche Option ist Edinson Cavani, der laut dem Telegraph auf der Liste der „Red Devils“ stehen soll. Nach der Verletzung von Marcus Rashford wird ein weiterer Stürmer im Kader dringend benötigt.

Doch die Konkurrenz im Werben um Cavani ist groß. Der FC Chelsea und vor allem Atlético Madrid befinden sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Uruguayer. Dem 33-jährigen werden jedenfalls eine Menge Optionen geboten, lediglich sein Verein muss mitspielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.