ManUtd | Durchbruch bei Wan-Bissaka?

20. Juni 2019 | News | BY Marius Merck

News | Die Verhandlungen zwischen Manchester United und Crystal Palace schienen festgefahren, mit Max Aarons von Norwich City wurde gestern sogar über eine mögliche Alternative spekuliert. Dies ist womöglich gar nicht mehr notwendig.

Zaha-Klausel ist auch ein Thema

Wie der „Guardian“ erfahren haben will, haben sich die beiden Klubs wegen Aaron Wan-Bissaka in den letzten Tagen deutlich angenähert. Palace hatte dem Vernehmen nach eine erste Offerte des englischen Rekordmeisters im Mai abgelehnt. Die neuen Gespräche der beiden Vereine laufen demnach seit dem vergangenen Wochenende. Nun soll man nach Angaben des Blattes kurz vor einer Einigung stehen. Die Londoner fordern für Wan-Bissaka angeblich rund 55 Millionen Euro an Ablöse.

Ein weiterer Punkt soll die finanzielle Beteiligung Uniteds an einem möglichen Weiterverkauf von Wilfried Zaha sein. Nach Informationen des Blattes möchte Palace diese Klausel unbedingt streichen lassen. Wan-Bissaka weilt aktuell mit der englischen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft. An seinen aktuellen Arbeitgeber ist der 21-Jährige noch bis 2022 gebunden.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.