ManUtd | Mourinho deutet Ibrahimovic-Rückkehr an

27. Juli 2017 | News | BY Chris McCarthy

Aktuell ist Zlatan Ibrahimovic offiziell vereinslos. Nach seiner beeindruckenden Saison für Manchester United wurden Gespräche über eine Verlängerung seines Verbleibs durch einen Kreuzbandriss verkompliziert. Nun deutet José Mourinho eine Rückkehr an…

 

Mourinho deutet Ibrahimovic-Rückkehr an

Bereits vor zwei Wochen deutete die zuverlässige Times an, dass ein Verbleib von Zlatan Ibrahimovic (35) bei Manchester United alles andere als ausgeschlossen sei. Demnach stünden beide Parteien nicht unter Zugzwang und hätten auch genug Zeit, die Reha des Schweden nach seinem Kreuzbandriss abzuwarten.

Grundvoraussetzung für eine Rückkehr des Stürmers, der in seiner bisher einzigen Saison in der Premier League  trotz fortgeschrittenen Alter stolze 17 Saisontore erzielte, wäre das Bestehen eines umfangreichen Fitnesstests. Obwohl es dafür natürlich keine Garantie gibt, sollte Ibrahimvoic, der in seiner Karriere kaum durch Verletzungen gebremst wurde, diesen Test normalerweise bestehen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Das hofft scheinbar auch sein „ehemaliger“ Trainer José Mourinho und deutet nun tatsächlich eine Rückkehr an:

„Wir haben viel Geld für einen Stürmer ausgegeben, weil man bei Stürmern entweder viel ausgibt oder keinen bekommt. Wir gaben auch aufgrund dessen, was Zlatan passiert ist viel aus. Wir können uns nicht erlauben, in den ersten sechs Monaten der Saison und einen wichtigen, starken Stürmer dazustehen“ [Times]

Ach ja, spätestens in den von Mourinho erwähnten sechs Monaten sollte Ibrahomovic übrigens wieder auf dem Platz stehen können….

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel