ManUtd | Neues Vertragsangebot für De Gea

12. Juni 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Zuletzt zögerte David De Gea mit der Verlängerung seines bis 2020 gültigen Vertrags. Der Spanier erwartet nicht nur eine erhebliche Gehaltserhöhung, sondern möchte im Falle eines Verbleibs bei Manchester United endlich wieder um Titel spielen. Nun locken die Red Devils mit einer verbesserten Offerte…

Neues Vertragsangebot für De Gea

270.000 Euro verdient David De Gea (28) bei Manchester United in der Woche. Ein stolzes Gehalt. Von den knapp 560.000 Euro, mit denen Alexis Sanchez (30) die Gehaltsstruktur der Engländer aus dem Ruder brachte, ist der spanische Keeper allerdings weit entfernt. Folglich entspricht genau das auch seiner Forderung.

Eine Forderung, der Manchester United laut dem jüngsten Bericht des Telegraph allerdings nicht nachkommen möchte, wenngleich eine neue Offerte mit verbesserten Bezügen in Kürze zu erwarten ist. Wie hoch diese sein werden, sei derzeit jedoch unklar.

Fest stehe laut der Tageszeitung nur, dass Manchester United einen Verkauf De Geas trotz einiger Unsicherheiten in der Rückrunde weiterhin kategorisch ausschließe. Das Interesse von Juventus sowie Paris Saint-Germain soll abgewehrt und der Schlussmann unbedingt gehalten werden.

(Photo by David Ramos/Getty Images)