ManUtd | Neville fordert Woodward-Entlassung!

20. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Manchester United gab in den letzten sechseinhalb Jahren um die 950 Millionen Euro für Neuzugänge aus. In dieser Zeit erreichten die „Red Devils“ aber nur zweimal die „Top-Four“ der Premier League. Aufgrund dieser Tatsache fordert Gary Neville die Entlassung von Ed Woodburn.

Neville: „Ich verstehe das Vertrauen der Inhaber in den Vorstand nicht.“

Neben der enorm hohen Summe für Neuzugänge bezahlt Manchester United die höchsten Gehälter, sportlich sind sie aber mit Platz fünf 30 Punkte von Spitzenreiter Liverpool entfernt.

Eine weitere Saison ohne Champions League könnte wichtige Deals mit Sponsoren gefährden, deshalb fordert Vereinslegende Gary Neville Veränderungen.

„Ich kann das das Vertrauen der Eigentümer in den Vorstand nicht verstehen. Das Ergebnis der teuren Investitionen der vergangenen Jahre ist erschreckend. Es ist unverständlich, dass er seinen Job bei der Gehalts-Liste und den teuren Transfers im Vergleich zum sportlichen Ergebnis nicht verliert“, so Neville im „Gary Neville Podcast“.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.